Meine Zusammenarbeit mit Ihnen gestalte ich gern unkompliziert, flexibel und vor allem persönlich! Diesbezüglich setze ich auf ein gründliches Briefing, welches auf der von Ihrer Textei Ludwig zur Verfügung gestellten Schablone basiert. Diese füllen Sie bitte im Vorfeld aus oder besprechen diese vorab gemeinsam mit mir und senden diese dann im Rahmen der Auftragserteilung an mich zurück. In puncto Ablauf der auftragsmäßigen SEO Optimierung und Texterstellung haben sich für mich die folgenden fünf Ablaufschritte etabliert, die ich Ihnen im Folgenden gern einmal detailliert aufzeigen möchte. Klicken Sie dafür gern auf die unten aufgeführten Bilder, zu den einzelnen Schritten (sollten Sie diese Webseite über den Safari-Brower besuchen, dann halten Sie die Bilder kurz mit Ihrem Finger getippt, um mehr zu erfahren):
Sie schicken mir eine Anfrage für Ihr individuelles Anliegen im Bereich Texterstellung, SEO Optimierung oder des weiteren Leistungskatalogs Ihrer Textei Ludwig – entweder telefonisch, per E-Mail oder über mein Kontaktformular. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Microsoft Teams oder über Zoom. Während unserer gemeinsamen Abstimmung erzählen Sie mir über Ihr individuelles Projekt, beziehungsweise ich von meiner Expertise. Passt bezüglich der gemeinsamen Abstimmung alles, so geht es weiter mit Schritt zwei.
Auf Basis unserer Abstimmung erstelle ich Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihre individuelle Texterstellung oder SEO Optimierung über Ihre Textei Ludwig. Sie erhalten dieses spätestens 24 Stunden nach unserem Abstimmungsgespräch per E-Mail oder WhatsApp zugesendet. Die Benachrichtigung bestätigen Sie dann ebenfalls und weiter geht es mit Schritt drei.
Erstellen Sie mir dann ein genaues Briefing, in welchem Sie auf die folgenden Punkte eingehen:
Hierfür können Sie im Übrigen mein vorgefertigtes Briefing-Formular, welches Sie ebenfalls im Kontaktbereich Ihrer Textei Ludwig finden können! Nach dem Briefing geht es dann weiter mit Schritt vier.
Nach der Zusendung Ihres Briefings per E-Mail oder WhatsApp widme ich mich dann sofort der Texterstellung, bei der ich die entsprechenden Texte individuell und frei von Dublicate Content erstelle. Hierfür verwendet ich in der Regel Microsoft Word, in welchem ich die Texte (inklusive HTML-Formatierungen) verfasse. Zur Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik sowie den eingesetzten Keywords verwende ich Open-Source-Tools wie beispielsweise Spellboy, Wortliga oder Ubersuggest zur Keywordanalyse. Sobald ich Ihren Artikel fertiggestellt habe, bekommen Sie diesen per E-Mail zugesendet und es geht weiter mit Schritt fünf.
Sobald Ihre Artikel fertiggestellt worden sind, können diese von Ihnen auf Herz und Nieren überprüft werden. Dabei ist es mir wichtig, dass Sie mir ein offenes und ehrliches Feedback zu den von mir eingereichten Texten geben. Sollten Sie noch nicht 100-prozentig zufrieden sein, dann können Sie Ihre Artikel natürlich problemlos an mich zur Korrektur zurücksenden. Hierfür ist pro Artikel genau eine kostenlose Korrekturschleife vorgesehen. Für die Korrektur bräuchte ich dann auch ein detailliertes Briefing, welche Punkte genau überarbeitet werden sollen. Auch hierfür finden Sie im Kontaktbereich Ihrer Textei Ludwig wieder eine nützliche Vorlage! Sind Sie mit den eingereichten Artikel jedoch vollständig zufrieden, dann geht es weiter mit dem letzten Schritt.
Im letzten Schritt geht es an die Vergütung der erfolgreich abgeschlossenen Textaufträge. Hierfür stehen Ihnen zwei Zahlungsformen zur Verfügung:
Im Vorfeld Ihrer Bezahlung erhalten Sie von mir eine ordnungsgemäße Rechnung, in der alle von Ihnen bestellten Positionen übersichtlich aufgelistet werden. Begleichen Sie Ihre individuelle Rechnung dann bitte binnen maximal 7 Kalendertagen. Weitere Informationen finden Sie übrigens auch hier.
Sie haben weitere Fragen zu meinen Leistungen oder wünschen sich ein kostenloses und unverbindliches Angebot? Dann nehmen Sie am besten heute noch Kontakt mit mir auf!